Crashkurs für Verkäufer

Crashkurs für Verkäufer- Helmut S. Durinkowitz

Menschen verkaufen an Menschen

Verkaufen heißt, die Unterschrift systematisch vorbereiten.

ISBN: 978-3-200-04239-1

In diesem Buch werden die wichtigsten Verkaufsphasen in wenigen Schritten erklärt. Anfänger und erfahrene Verkäufer können diese einfache effektive Methode erfolgreich einsetzen und sie haben sofort positive Auswirkungen auf ihren Verkaufserfolg. Die Beziehung zum Gesprächspartner wird durch diese Vorgehensweise verbessert, Gespräche angenehmer gestaltet und Verträge werden einfacher und schneller abgeschlossen. Preisverhandlungen werden leichter und die Abschlussphase gestaltet sich unkomplizierter. Das ist Verkaufen! Erfolgreiche Verkäufer setzen diese Methoden ein, manche bewusst andere unbewusst. Dann macht das Verkaufen Freude und ist nicht Last sondern Lust.
Verkaufen ist nicht einfach. Aber einfach, wenn man systematisch, nach logischen Methoden das Gespräch konsequent aufbaut.

Kurz und kompakt - wenn Sie das Buch gelesen haben, verstehen Sie Verkauf!

Crashkurs für Verkaufsleiter

Crashkurs für Verkaufsleiter - Helmut S. Durinkowitz

So gelingt der Einsteig als Verkaufsleiter

Der Crash-Kurs für den Einstieg zum Aufstieg – mit praktischen Beispielen, wertvollen Tipps und nützlichen Checklisten.

Neu in der 4. Auflage: Wie die Neukundengewinnung noch besser gelingt.

Springer Verlag | ISBN: 978-3-8349-0956-5 

 


Eine Empfehlung der Zeitschrift Sales Business

Wer exzellent verkaufen kann, ist noch lange kein guter Verkaufsleiter. Denn eine Führungsposition konfrontiert Newcomer mit gewaltigen Herausforderungen. Helmut Durinkowitz, selbstständiger Unternehmensberater und Trainer mit langjähriger Führungserfahrung im Vertrieb, vermittelt in „Crashkurs für Verkaufsleiter“ das komprimierte Know-how für den erfolgreichen Start im neuen Job. Sie erfahren, wie Sie Unternehmen und Mitarbeiter richtig einschätzen, sich und Ihr Verkaufsteam organisieren, Ihre Mannschaft zu Höchstleistungen anspornen, aber auch wie es gelingt, Marketing- und Verkaufsaktionen sinnvoll zu koordinieren oder mit Zahlen und Planungsinstrumenten richtig umzugehen. Zudem erhalten Sie wichtige Tipps, wie Sie Ihr Zeitmanagement durch den Einsatz neuer Kommunikationstechnologien optimieren können.

Helmut Durinkowitz hat in 3 Unternehmen den Vertriebsbereich erfolgreich saniert und konnte bei dieser Tätigkeit umfangreicher Erfahrung sammeln. In diesem Buch sind die ausschlaggebenden Schlüsselfunktionen und Themen rund um den Aufgabenbereich eine Verkaufsleiters beschrieben.

Trainer des Monats

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So kommen Sie zum Abschluß!

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